Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

Y2103 Wintertheater an der Waldbühne Heesen: "Die Wunderübung"

Auf zur Waldbühne Heesen (die Aufführung wird im Innensaal stattfinden !) und viel Spaß haben bei der Komödie "Die Wunderübung" :
Krise? Welche Krise? - Da die Ehe von Joana und Valentin am Tiefpunkt angelangt ist, haben sich die beiden für eine Paartherapie entschieden. Der Eheberater versucht, die Streithähne mit Partnerübungen aus der Reserve zu locken. Doch ohne viel Erfolg - die Stimmung bleibt geladen.
Und zuguter Letzt scheint der Therapeut selbst in Beziehungsproblemen zu stecken. Da hilft nur noch ein Wunder!
(Die Aufführungen finden für Personen ab 16 Jahren unter Auflage der 2G (geimpft/genesen) statt. Einlass nur mit entsprechendem 2G-Nachweis. Für Personen unter 16 Jahren ist dies nicht erforderlich.)
Wir treffen uns um 19.30 Uhr vor den Kassen - die Vorstellung beginnt um 20.00 Uhr.

Kursort

sonstige Räume




Termine

Datum
1. Termin am 22.01.2022
Uhrzeit
20:00 - 22:15 Uhr
Ort
Ort: sonstige Räume